Team Mother and Daughter by RIANI

In love we trust

RIANI ist traditionsbewusst und feminin, empathisch und visionär. Dies beweist das Label mit der aktuellen Kollektion, die unter dem Motto »Team Mother & Daughter – IN LOVE WE TRUST« steht und ein Dankeschön an die bedeutsame Mutter-Tochter-Beziehung sein soll. RIANI spricht hiermit erneut ein wichtiges Thema an und greift gesellschaftlichen Konsens auf seine ganz eigene Art und Weise auf. Schon die letzte RIANI Kollektion hatte eine spezielle Botschaft. Unter dem Motto »You are unique & RIANI loves you« zelebrierte die Marke die Besonderheit von Individualität und Einzigartigkeit und appellierte an Toleranz und gegenseitigen Respekt.

Mit seiner aktuellen Kollektion »Team Mother & Daughter – IN LOVE WE TRUST« setzt RIANI ein Statement, das Frauen dieser Welt einen soll und zudem äußerst charmant aufzeigt, dass Kleidung keine Frage des Alters, sondern der Einstellung ist.

Passend zu der Dynamik zwischen Mutter und Tochter präsentiert sich das Label in der Kollektion mit »COLOURING BOOK« gelassen und lebhaft, bunt und feminin. Inspiriert von intensiven Wohlfühlmomenten heißer Sommertage und dynamischer Meeresfrische, reichen die Farben des RIANI »Colouring Book« von silbrigen Strandfarben bis zur kräftigen Palette eines modernen Malers. Die kreative und sportliche RIANI-Frau hat ihren großen Auftritt in Blousons, Trackpants und Sneakers. In schimmernden Brokaten, pastelligen Pailletten und den ganz besonderen RIANI Statement Dresses zeigt sie sich bei den schönsten Anlässen der Sommerzeit.

Die aktuelle RIANI-Sommerkollektion 2017 wurde auf dem Catwalk von verschiedensten Mutter-Tochter-Duos präsentiert. Die vordersten Reihen der Fashion Show »Team Mother & Daughter – IN LOVE WE TRUST« zierten damals prominente Mütter und Töchter.

Erleben können RIANIstas die Kollektion ab sofort im RIANI-Store in der Haupstraße 9 in Kampen.