Parfümerie Akzente – seit einem Jahr auf Sylt

Beauty-Treffpunkt der exklusiven Marken

Westerland. Vor knapp einem Jahr öffnete die Parfümerie Akzente in der Friedrichstraße 29-31 in Westerland ihre Türen und verwöhnt seitdem Beauty-Liebhaber mit exklusiven Düften, Kosmetik und Accessoires. Für Christina Renchen, Gründerin der Parfümeriekette Akzente, ist die Zeit seit dem Opening wie im Flug vergangen. »Wir haben in diesem Jahr jede Wetterlage erlebt, Erfahrungen gesammelt, viele Menschen kennengelernt und freuen uns schon auf die kommende Saison«, resümiert die sympathische Unternehmerin, die über 20 Parfümerien in ganz Deutschland betreibt.

Sich auf ihren Erfolgen auszuruhen, würde Christina Renchen im Traum nicht einfallen. Ihr Lebensmotto lautet: Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. »Wir möchten so nah wie möglich an den Bedürfnissen unserer Kunden sein. Das ist nur möglich, wenn wir uns stetig weiterentwickeln«, erläutert Renchen und ergänzt: »Die Branche bietet 2017 viele Highlights im Duft-, Pflege- und Make-up-Bereich. Wir freuen uns also auf ein spannendes Jahr.«

Passend dazu lockt die Parfümerie Akzente ebenfalls mit einigen neuen Angeboten:
Auf der Homepage werden in Kürze Termine für sogenannte »Beauty Dates« veröffentlicht. Das sind Gratis-Kurzbehandlungen, die von Pflegespezialisten durchgeführt werden. Interessierte Kunden können sich dafür anmelden und so neue Produkte und ihre Effizienz kennenzulernen.

In der ersten Osterwoche heißt es dann »Zeigt her eure Nägel«. Die Firma Becker Manicure ist dann bei Akzente zu Gast und präsentiert exklusiv ihre erstklassige Sylt Collection. Am 12. und 13. April können sich die Herren der Schöpfung verwöhnen lassen. Sie erhalten von einem echten Barbier eine Nassrasur, während die Damen eine Gratis-Maniküre mit entsprechender Produktempfehlung bekommen. Neu ab Mai in den Regalen der Parfümerie Akzente ist eine exklusive Duftkollektion. So können die schönen Momente, die man auf Sylt erlebt hat, mit einem der fünf Düfte zuhause wieder wachgerufen werden.

Beauty-Fans schauen am besten einfach selbst bei Akzente vorbei und lassen sich auf 150 Quadratmetern von dem vielfältigen Angebot begeistern.