Kulinarische Leckereien im neuen Design

Fotos ©SYLTPRESS

Westerland. Sichtlich positiv erstaunt waren die etwa 150 Ehrengäste, die zur Eröffnung der neuen Hotelbar im Hotel Stadt Hamburg kamen. Sogar von einem Meilenstein zwischen Paris, London und New York wurde gesprochen. Hotelier Harald Hentzschel hat mit seiner Hotelbar »Hardy´s« ein In-Treff, ausdrücklich nicht nur für  Hotelgäste, sondern auch für Sylter und Nicht-Sylter, mitten in Westerland geschaffen. Eine Bar, in der sich jeder Gast kulinarisch mit allen Sinnen verwöhnen lassen kann.

Fotos ©SYLTPRESS

Barchef Birol und sein Team beherrschen über sechzig Cocktails und schenken gepflegte Drinks und Weine aus. Mit seinem Cocktail »Aurora« (Rezept siehe unten), der Göttin der Morgenröte, gewann Birol viele internationale Preise und Auszeichnungen. Neu ist auch das Restaurant im Bistro-Stil, in dem die Gäste in lockerer Atmosphäre eine Auswahl an Bar-Snacks genießen können.

Geöffnet ist das »Hardy’s« täglich ab 16 Uhr.