25 Jahre Traumfoto

Maibowle, tolle Gewinne und super Stimmung

Westerland. Man soll Feste ja bekanntlich feiern wie sie fallen – und so stand das Team von Traumfoto am vergangenen Sonnabend um Punkt 11 Uhr geschniegelt und gestriegelt bereit, um seine Gäste zu empfangen. Dank vieler roter Luftballons mit der Aufschrift »25 Jahre Traumfoto« war bereits von außen klar, was in der Elisabethstraße 5 gefeiert wurde.

Zahlreiche Freunde, Familie, Weggefährten, aber auch spontane Besucher kamen, um Geschäftsführer Jörg Brüggemann und seinem Team zum Jubiläum zu gratulieren. Bei Sekt, Maibowle und leckeren Häppchen ließ man die Erlebnisse der letzten Jahre Revue passieren und schmiedete neue Pläne für die Zukunft. Bereits nach wenigen Stunden war der Lostopf für die Jubiläumsverlosung prall gefüllt. Am Nachmittag wurden die glücklichen Gewinner gezogen, die sich über eine »Leica Sofort«, ein Fernglas von Olympus und viele weitere Preise freuen durften.

Traumfoto ist in den letzten 25 Jahren zu einer der ersten Anlaufstellen auf der Insel avanciert, wenn es um Fotografie und Kamera-Equipment geht. Mit einem erstklassigen Angebot, umfassendem Service und professioneller Beratung will das Traumfoto-Team seine Erfolgsgeschichte auch in den nächsten 25 Jahren fortsetzen.