Kunterbunter Spaß für die ganze Familie

Tinnum. Auf diesen Baumarkt-Besuch freuten sich große und kleine Handwerker, Gartenfans und Schleckermäuler. Am vergangenen Sonnabend lud Gehlsen Baustoffe zu seinem alljährlichen Frühlingsfest in den Silwai 5 in Tinnum.

Während ein buntes Kinderprogramm für Unterhaltung bei den kleinen Gästen sorgte, konnten sich Eltern in Ruhe umsehen, wie sie ihren Garten noch schöner gestalten können. Das Angebot reichte von pflegeleichten Keramikplatten über Gartenmöbel bis hin zu Pflanzgefäßen, Gartenschmuck und vielem mehr. Doppelt so viel Spaß machte das Shoppen dank der 20-Prozent-Rabattaktion, die Gehlsen extra für sein Frühlingsfest ausgerufen hatte.

Sportliche Besucher konnten sich beim Dart-Spielen oder Torwand-Schießen auspowern. Handwerkliches Geschick war beim Häuserbau aus Porenbeton gefragt. Hier hämmerten, klebten und meißelten viele kleine Handwerker fast wie die Großen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Ob Pommes, Bratwurst, Waffel oder Eis – in der Frühlingssonne schmeckte alles gleich nochmal so gut.

Ein gelungener Start in die Gartensaison 2017!