S. W. Sylt Neueröffnung

Tolle Looks und Markenvielfalt

Das Firmenlogo ist angebracht, die Verkaufsräume wurden liebevoll dekoriert – die Eröffnung kann kommen. Acht Jahre lang war Sabine Wilken Store-Managerin bei Polo Sylt und Look. Jetzt hat sie sich den Traum vom eigenen Modegeschäft erfüllt. In der C.-P.-Hansen-Allee 10 in Keitum kann bei S. W. Sylt ab sofort nach Herzenslust geshoppt werden!

Sabine Wilken hält eine Vielzahl hochwertiger Marken wie Frog Box, My Herzallerliebst, Jolina Dallas, HV Polo, Georg Maier, Mos Mosh, Onomato, VMP, Codello und viele mehr für ihre Kunden bereit. Jedes Stück wurde sorgfältig ausgewählt. Durch ihre jahrelange Erfahrung in der Modebranche hat Sabine Wilken ein Gespür für Trends. Mit Leidenschaft und Know-how berät sie Kunden auf der Suche nach dem perfekten Outfit.

»Ich freue mich auf eine tolle Saison mit vielen netten Kunden«, sagt Sabine Wilken.

Wer noch den passenden Look für die Pfingsttage auf Sylt sucht, sollte bei S. W. Sylt vorbeischauen! Sabine Wilken ist Montag bis Sonnabend von 10.30 bis 18 Uhr und am Sonntag von 11 bis 15 Uhr für ihre Kunden da.