Different Fashion präsentiert John Varvatos

Rockmusik trifft eklektische Fashion

Im Braderuper Weg 2 in Kampen wird sich in den nächsten Wochen einiges ändern. Der Goodbye-Sale von Matchless hat begonnen und der Store der Different Fashion Gruppe wird am 26. Juli seine Türen schließen. Doch was dann?
Soweit unsere Informationen reichen, soll hier ein neuer Different Fashion Store für Männer entstehen. Mit dem Umbau wird direkt begonnen, und in Kürze wird im Herzen von Kampen in Zukunft »John Varvatos« präsentiert.
Das aus den USA stammende Label für hochwertige Männermode wurde im Jahr 2000 von John Varvatos gegründet.
Von Anfang an gab der Designer seinen Kollektionen eine besondere Handschrift, die sich durch maximale Kreativität und einen hohen Wiedererkennungswert definieren. Mit seinen eigenen Worten kreiert er die Stücke für einen Mann, der schöne Stoffe und feine Details schätzt.
Seine Inspiration zieht der Designer aus seiner Leidenschaft für Rockmusik und seinem persönlichen eklektischen Stil.
Große Musik inspirierte seine erste Kollektion und wird zu einem vereinheitlichenden Thema im Design, welches bis heute das Gesicht der Marke zum Ausdruck bringt.

Na dann. Let’s rock Kampen!