Different Fashion und Juvia unterstützen »Christoph Metzelder Stiftung«

Zielsicher helfen – Tore schießen und gewinnen beim »Juvia Jazz Brunch«

Während die Fashionistas sich am Freitag noch in Berlin bei der Fashion Week tummeln, reisen die wahren Insider schon auf Deutschlands liebste Nordsee-Insel Sylt. Es lockt nicht nur das zweite Jazz-Fes-tival in Kampen, sondern auch der weltweite Launch der »Juvia Men«-Kollektion bei »Different Fashion«. Präsentiert wird die lässige Juvia-Mode, die bereits seit der ersten Kollektion weltweit ein Verkaufsschlager bei den Damen ist, erstmals für Männer.

Am Freitag, den 7. Juli, findet anlässlich des zweiten Jazz-Festivals in Kampen vis-à-vis der »Juvia Jazz Brunch« bei Different Fashion statt. Die Different Fashion Kunden, die sich für den Event angemeldet haben, können sich auf ein spannendes Programm freuen. Weltweit wird erstmals die »Juvia Men«-Kollektion präsentiert. Rund um die Different Fashion Stores in der Kurhausstraße sorgen ein Foodtruck und eine Champagnerbar fürs leibliche Wohl. Neben den Musikern vom Jazz-Festival sorgt auch Star-DJ Wolf Kolster mit Housebeats für Sommerfeeling. Für alle Jazz-Fans wird es ein Meet and Greet mit dem Jazz-Musiker Till Brönner geben. Das werden sich die meisten Sylt- und Jazz-Festival-Besucher nicht entgehen lassen. Darunter zahlreiche Promis. Dabei sein wird der ehemalige Fußball-Profi Christoph Metzelder, der 2006 die »Chris-toph Metzelder Stiftung« gründete und sich seitdem für die Bildung und Ausbildung von Kindern und Jugendlichen engagiert. Unterstützt wird er an diesem Freitag von Different Fashion und Juvia, die den Besuchern gegen Spende ein Torwandschießen zugunsten der Metzelder-Stiftung bieten. Natürlich winken tolle Gewinne, wie z. B. Einkaufsgutscheine von Different Fashion. Für den guten Zweck treten unter anderem namhafte Schauspieler beim Torwandschießen an. Überraschungen sind vorprogrammiert! Auch das Model Monica Ivancan lässt sich das Happening auf Sylt nicht entgehen. Liebt sie doch beides – kuschelige Juvia-Mode und die Insel Sylt.

»Nachdem letztes Jahr das Jazz-Festival bei unseren Kunden für sehr große Begeisterung sorgte, haben wir uns entschlossen, dieses Jahr auf unserem Kampen-Areal zusammen mit Juvia einen Jazz-Brunch zu veranstalten. So bieten wir unseren Kunden ein gelungenes Warm Up ins Wochenende mit einem tollen Programm!«, sagt Manuel Rivera, Inhaber von Different Fashion.