Feuerwehr Rantum
– Kameraden gesucht!

Rantum. Die Freiwillige Feuerwehr Rantum wirbt aktiv um neue Kameradinnen und Kameraden – mit einem frisch gedruckten Flyer. »Wir haben eine starke Truppe, jeder kann sich auf jeden verlassen – aber wir müssen auch dafür sorgen, dass wir genug sind bei jedem Einsatz«, erklärt Wehrführer Thomas Nissen.
Im neuen Flyer heißt es: »Durch eine Zweit-Mitgliedschaft bei uns, in der Rantumer Wehr, könntest Du für die Tagesbereitschaft bei uns zur Verfügung stehen.« Die Nachtbereitschaft wäre wie gehabt im Heimatort, betont Thomas Nissen. Somit wäre die Zweitmitgliedschaft für alle Feuerwehren der Insel ein Gewinn. Weitere Informationen gibt es online unter www.feuerwehr-rantum.de.


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife