Hallo Sylt! – Welcome-Party bei Jack Wills

Very British: Cocktails, Fashion and Friends

Kampen. Wer am Sonnabend im neuen Jack Wills-Store in der Hauptstraße 15 in Kampen vorbeischaute, fühlte sich auf Anhieb nach Großbritannien versetzt. Nicht nur, dass als Willkommensdrink ein typisch englischer Cocktail gereicht wurde, auch das Jack Wills-Team empfing die Besucher mit einem »very warm welcome«. Seit wenigen Wochen ist das britische Modeunternehmen Jack Wills mit seiner Filiale in Kampen zu finden und hat damit gleichzeitig seinen ersten Store in Kontinental-europa eröffnet. Am Sonnabend hatten die Gäste die Gelegenheit, den Store zu erkunden und die Mode von Jack Wills kennenzulernen.
Gegründet wurde Jack Wills im Jahr 1990 von Peter Williams mit nur einer Filiale in der Kleinstadt Salcombe. Seit der Gründung hat Jack Wills ein stetiges Wachstum verzeichnet mit großen Schritten Richtung einer international renommierten Marke. Heute hat Jack Wills 90 Filialen über den ganzen Globus verteilt, von Großbritannien über die Vereinigten Staaten, Hong-Kong und Singapur bis hin zum Mittleren Osten.
Gründer und CEO Peter Williams freut sich, mit seinem Unternehmen nun auch auf Sylt vertreten zu sein: »Ich bin sehr aufgeregt, dass wir unsere erste Filiale in Kontinentaleuropa eröffnen. Deutschland stellte für uns immer einen sehr wichtigen Markt dar. In den kommenden Monaten planen wir elf weitere internationale Filialen zu eröffnen, wodurch wir weiterhin eine einzigartige britische Marke in andere Länder exportieren.«
Das Label aus Great Britain passt perfekt zu Sylt, denn die Mode von Jack Wills vereint britischen Charme mit maritimem Flair  und erstklassiger Qualität. Das Label setzt auf hochwertig produzierte Casual-Mode mit raffinierten Details, die die Blicke auf sich ziehen. Jack Wills legt außerdem Wert auf modische Schnitte, Prints und sogenannte »Day to Night«–Outfits, sprich Kleider, Oberteile und Hosen, aus denen durch den geschickten Einsatz von Accessoires aus einem legeren Tagesoutfit kurzerhand ein stylischer Partylook wird.
Aktuelles Highlight der Damenkollektion sind Tops, Kleider und Shorts mit einem Blumenprint mit zartem Lila, das an blühende Heide erinnert. Dieses Muster passt aktuell perfekt zu Sylt, sprießen aktuell doch die lila Blüten in der Heidelandschaft.
Und auch die Männerwelt kann sich freuen. Das aktuelle Sortiment wurde gerade um einige neue Pullover, Hosen und Poloshirts ergänzt. Neben zarten sommerlichen Farben gibt es jetzt auch stylische Teile in Safran, Rot und Navy. Das Ganze zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.
Bei Jack Wills ist für jeden Geldbeutel etwas dabei, sodass auch junge Sylter und Gäste sich über das Einkaufserlebnis in Kampen freuen können.