Sommer-Special bei Tamara Comolli

Staunende Besucher und strahlende Gewinnerinnen

Einen perfekten Nachmittag für Schmuckfans hat die Tamara Comolli-Boutique in der Alten Dorfstraße am vergangenen Freitag für ihre Kunden organisiert.  In entspannter Atmosphäre konnten die Besucherinnen und Besucher bei einem kühlen Glas Champagner in die einmalige Schmuckwelt von Tamara Comolli eintauchen. Im Jubiläumsjahr der exklusiven Schmuckmarken ein ganz besonders Vergnügen, denn Schmuckdesignerin Tamara Comolli hat in den letzten 25 Jahren zahlreiche wunderschöne Kollektionen designt, die nicht nur zeitlos sind, sondern sich auch untereinander perfekt kombinieren lassen.

Im Mittelpunkt ihrer außergewöhnlichen Entwürfe findet sich immer wieder der Tropfen als Form. »Als ich meine Firma gründete, suchte ich nach einem Symbol, welches meine Gedanken und meinen Stil am besten verkörperte: Wasser, Strand, das Gefühl von Leichtigkeit und Ferien, immer wenn ich Zeit am Strand oder Wasser hatte. So wurde der Tropfen das Symbol meiner Marke«, sagt die Designerin.

Inspirieren lässt sich Tamara Comolli außerdem von Edelsteinen, die sie zu sogenannten Color Stories zusammensetzt. Kombiniert mit Gold oder Silber, schafft sie formvollendete Unikate. Mittlerweile hat Comolli schon über 30 verschiedene Color Stories entworfen, darunter Kollektionen mit klanghaften Namen wie Capri, Indian Summer oder Cashmere.

Die Stücke aus Tamara Comollis Kollektionen sind gleichzeitig modisch und zeitlos schön, denn hinter der Idee von Comollis Schmuckmarke steckt die Philosophie, »Designs zu erschaffen, die Zeit überdauern und mit neuen Kreationen Kundinnen die Möglichkeit zu geben, sich neu zu inszenieren.«

Höhepunkt des »schmucken« Nachmittags bei Tamara Comolli war die Verlosung einer limitierten Strandtasche. Ausgestattet mit einem flauschigen Strandtuch, coolen Flip Flops und einer lässigen Strandcap, können sich die Gewinnerinnen nun auf ihren nächsten Strandtag auf der Insel freuen.