Sommercocktail bei Pomellato

Michael Meyer Stores

Kampen. Zum exklusiven Sommercocktail lud die Pomellato Boutique am vergangenen Freitag über 100 Gäste an den Strönwai. Im Store und im Schaufenster präsentierte Pomellato seine faszinierende Schmuckkollektion vom hochkarätigen Kunstwerk bis zum zeitlosen Lieblingsstück: Ringe, Armbänder und atemberaubende Colliers.

Die Pomellato Nudo-Kollektion besticht durch Sinnlichkeit und unnachahmliches Design. Präsentiert wurde sie an einer speziellen Nudo-Bar – ein Tribut an die Vielfalt der irisierenden Farbgebungen der Edelsteine.

Für akustischen Hörgenuss und eine ganz besondere Partystimmung sorgte das Jazz-Ensemble Vocal Invitation aus Berlin. Kühle, sommerliche Drinks und Fingerfood vom Severin*s wurden in der stylischen Sommer-Lounge vor dem Store genossen.

Wer jetzt persönlich die Schmuckkollektionen von Pomellato entdecken möchte, ist in der Pomellato Boutique am Strönwai herzlich willkommen.  Storemanagerin Kirsten Ramms freut sich auf viele Besucher.