1. Sylter Kreuzfahrten Kontor Messe

Reisefreudige Besucher und zufriedene Aussteller

Die 1. Sylter Kreuzfahrten Kontor Messe am 8. und 9. September war ein großer Erfolg. 250 Interessenten kamen ins Kaamp-Hüs, um sich über den Kreuzfahrt-Trend und aktuelle Reiserouten zu informieren.

Viele machten den Besuch  von den interessanten Reisevorträgen abhängig – einige  sogar an beiden Tagen. Jeder der elf Kreuzfahrtveranstalter präsentierte die eigenen Flotte und die schönsten Ziele der Welt. Die Eintrittskarte war gleichzeitig Los für die große Tombola. Am Sonnabend um 19.30 Uhr wurden dann öffentlich 25 Gewinner gezogen, die sich über hochwertige Reiseaccessoires und Gutscheine freuen durften. Der Hauptpreis blieb auf der Insel und  ging an Detlef Görke. Für ihn geht es an Bord der MS EUROPA im nächsten Jahr ins westliche Mittelmeer.