Lieder-Kabarett mit Olaf Bossi

Musikalischer Angriff auf die Lachmuskeln

Rantum. Olaf Bossi geht dahin, wo es weh tut. Mal bitterschwarz-satirisch, mal fröhlich, mal melancholisch-nostalgisch kämpft er um eine heile Welt. Denn er will, dass alles gut wird, mindestens. Zu erleben ist dies am Donnerstag, den 21. September, um 20 Uhr im Kursaal Rantum, wenn Bossi dort im Rahmen der Reihe »Rantum lacht!« mit seinem Programm »Glücklich wie ein Klaus« eine Mischung aus Familienwahnsinn und Gesellschaftskritik präsentiert.

Olaf Bossi macht »Lieder-Kabarett« und verbindet dabei auf seine ganz eigene Art »Wort-Kabarett« mit »Musik-Kabarett«. Bekannt wurde der Kabarettist durch Auftritte in TV-Sendungen wie »NightWash« oder »Quatsch Comedy Club«.
Karten sind bei allen Sylter Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse erhältlich.