Tom Boston kommt

»Tom Boston and Friends« –
Ausstellung mit dem Künstler
in der Galerie Mensing

Westerland. Tom Boston gilt als Shootingstar der Pop- und Street-Art-Szene und Meister der Comic-Art. Seine Mixed-Media-Kompositionen, die Pop-Art und Street-Art im lässigen Urban Style verbinden, beeindrucken mit explosiven Farben.

Am Donnerstag, den 28. September, ab 16 Uhr, kommt Tom Boston in die »Art your Life«-Residenz der Galerie Mensing und zeigt dort in einer Ausstellung seine erfrischenden Arbeiten. Darunter befinden sich auch einige neue Syltmotive. Besucher sind zur Vernissage und Ausstellung herzlich eingeladen.
Tom Boston überrascht mal mit Sprayfarbe und Schablonen-Graffiti, mal fasziniert er bildhauerisch mit Skulpturen aus unterschiedlichen Materialien. Dass Kunst und Design in der modernen Welt keine Gegensätze sind und bisweilen sogar nahezu nahtlos ineinander übergehen, haben uns die Ikonen der Pop- und Street-Art-Kultur unwiderlegbar vor Augen geführt, indem sie Maßstäbe für eine neue Ästhetik schufen, die bis heute Gültigkeit haben.