Familiäres Erntedankfest

Kampener Unternehmer Verein lud ein

Klein und heimelig lockte das Zelt zum Erntedankfest des Kampener Unternehmer Vereins vor dem Garten von Roma e Toska. Draußen der Regen, drinnen die gute Stimmung mit einem Buffet aus selbstgemachten Leckereien, Wein, Prosecco und Bier.

Als es draußen dunkel wurde und der Regen noch kräftig zunahm, rückte man einfach enger zusammen. Jörn Steffens vom Odin, Sigrid Rothbart von der Karbig Stiftung, Tourismus-Direktorin Birgit Friese, Markus Wenzel von Appartements und Meer, Maya Strunk, Simone Falk und Cosmea Sprotte … und natürlich waren auch Kampener Gäste dabei. Die alte und die junge Generation von Kampener Unternehmern und Unternehmerinnen mischte sich fröhlich im Gespräch bis nahezu Mitternacht. Ein durch und durch gelungenes Fest!