Tamara Comolli-Boutique

Prickelnde und wärmende Überraschungen

Kampen. Seit sieben Jahren befindet sich der Tamara Comolli-Store auf Sylt. Das Saisonende auf der Insel wird genutzt, um sich bei den Kunden für das Vertrauen und die Treue zu bedanken. Mit Champagner, leckerer Kürbissuppe, Lachshäppchen und Roastbeef wurden alle Kunden in der Alten Dorfstraße 4 im Herzen von Kampen verwöhnt.

Es gab nicht nur Specials für den Gaumen, sondern auch etwas zum Wärmen in der doch kühlen Jahreszeit. Cashmere-Mützen und -Schals wurden als Präsent für die Loyalität der Kunden verteilt. Viele Gäste kamen, um sich umzusehen, das ein oder andere Schmuckstück zu erwerben und einen stimmungsvollen Herbstnachmittag in der stylischen Boutique zu verbringen. Gabriele Roeder-Ehhalt berät charmant und kompetent; denn pünktlich zur Jahreszeit gibt es die Favoriten für den Herbst zu bewundern.