Vicky Leandros in concert

Sylter Vorverkauf startet

Westerland. Und der zweite Streich folgt sogleich: Während der Vorverkauf für das Konzert mit »Frida Gold« am 11. Mai 2018 im Alten Kursaal Westerland bereits auf vollen Touren läuft (wir berichteten), konnte der Sylter Event-Veranstalter Peter Kötting (PK Events) bereits einen weiteren Star verpflichten: Am 8. August 2018 wird im Congress Centrum Sylt in Westerland die bekannte Schlagersängerin Vicky Leandros das Publikum begeistern. Tickets für das Konzert sind ab sofort im Vorverkauf in den Preisgruppen 45, 55 und 65 Euro erhältlich.

Als besonderes Bonbon gibt es darüber hinaus eine limitierte Zahl von Karten zum Preis von 99 Euro für die ersten beiden Stuhlreihen, die ein »Meet & Greet« mit einem gemeinsamen Getränk mit Vicky Leandros nach der Show beinhalten.Die Eintrittskarten können wahlweise online unter der Adresse www.insel- ticket.de«erworben werden, außerdem an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Angesichts der begrenzten Zahl an Plätzen empfiehlt sich eine rechtzeitige Buchung.
»Theo, wir fahr’n nach Lodz« – wer kennt diesen Evergreen nicht? Doch dieser Titel ist nur ein Bruchteil des umfangreichen musikalischen Werks der Kultsängerin. Seit ihrem ersten Auftritt sind mittlerweile mehr als 50 ereignisreiche Jahre vergangen. Mit 40 Top Ten-Hits in Europa, Kanada und Japan sowie über 50 Millionen verkauften Tonträgern zählt Vicky Leandros damit hierzulande zu den erfolgreichsten Künstlerinnen überhaupt.
Mit ihrem zuletzt produzierten Studioalbum »Ich weiß, dass ich nichts weiß« hat die deutsch-griechische Gesangslegende das wohl persönlichste Werk ihrer Karriere aufgenommen, wobei sie die meisten Songs selbst komponiert und getextet hat. Dabei ist ihr ein Album gelungen, das einerseits das Leben mit Augenzwinkern betrachtet und andererseits viel Gefühl zeigt. Songs aus diesem besonderen Album werden am 8. August in Westerland ebenso erklingen wie etwa der Grand-Prix-Siegertitel »Après toi« von 1972 oder Hits wie »Ich hab die Liebe geseh’n«. Kurzum: ein Muss für alle Schlagerfans.