Die schönste Party auf Sylt!

Silvester-Sause in der Sansibar

Rantum. Happy New Year! Die Chance ist immer sehr gering, an Silvester einen der begehrten Plätze in der Sylter »Sansibar«, dem Kultlokal in den Rantumer Dünen, zu bekommen. Die Termine sind auf Jahre im voraus ausgebucht. Nach einem leckeren Silvester-Menü wurde ausgiebig bis in die Morgenstunden gefeiert, getanzt und geknutscht.

Top-DJ Jörg Volquardsen (Classic Club) heizte den Partygästen ordentlich ein. Spätestens bei Udo Jürgen’s Hits tanzten die Gäste auf den Tischen. Mehr geht nicht! Hier trifft sich die ganze Welt. Promis mit Partnern, Wirtschaftsbosse mit Familien, Normalos – eben liebenswerte Gäste. H.P. Baxxter, Frontmann der Band Scooter, Freund Klaus Meine von den Scorpions, Sterneköchin Cornelia Poletto mit Ehemann und viele mehr können hier endlich mal ausgelassen feiern. Spitzengastronom Herbert Seckler liebt seine Gäste – und alle lieben Herbert. Übrigens, am Neujahrstag ging die Party weiter. Jeder konnte kommen. Die wohl größte und schönste Sause auf Sylt!