Sylter Unternehmer

SU-Partynacht naht

Westerland. Nur noch wenige Wochen, dann findet am Sonnabend, den 24. März, die nächste SU-Partynacht des Vereins Sylter Unternehmer statt. Nach den vergangenen erfolgreichen Unternehmerpartys greift der Verein damit wieder auf eine lange Tradition zurück und lädt alle Insulaner und Gäste zu einem ganz besonderen Abend ein.

Ab 20 Uhr geht es im Congress Centrum Sylt heiß her. Ganz nach dem Motto, die Tanzfläche zum Beben zu bringen, wird der Sylter DJ Tayfun Suele hinter den Plattentellern wiederzufinden sein. Auch bei so einer wilden Partynacht muss für Stärkung und den kleinen Hunger zwischendurch gesorgt sein. Wie in den Vorjahren wird das Restaurant Luzifer im Foyer einige Leckereien warm und kalt zum kleinen Preis bereitstellen. Jeder kann kommen, wie er sich am wohlsten fühlt – ob in schickem Kleid oder doch in einer schlichten Jeans.
Karten für das Event sind in der Geschäftsstelle des Vereins Sylter Unternehmer in der Stephanstraße 6 in Westerland oder im Technikhaus H.B. Jensen für 25 Euro erhältlich.