Ein Reich der schönen Dinge

Eröffnungsparty bei »Mike Shay«

Herzlichkeit und ein exklusives Ambiente, gepaart mit außergewöhnlicher Mode als Ausdruck eines Lebensgefühls – willkommen bei Mike Shay. Jetzt stand eine Eröffnungsfeier mit Kunden, Familie, Freunden und vielen interessierten Gästen auf dem Programm.

Und gekommen waren sie alle. Champagner und leckere kleine Häppchen rundeten den Abend in gemütlicher Atmosphäre ab. Zwar ist das Konzept der wundervollen Boutique im Braderuper Weg 1 in Kampen auf Frauen ausgelegt, doch auch die Männer legten einen Stopp ein und feierten mit dem Inhaber. Exklusive Damenmode, hoch qualitative und modische Bekleidung und eine individuelle Beratung. Das Sortiment ist anders und so auch einzigartig auf Sylt. »Mike Shay« – Mode für die glamourösen und festlichen Momente im Leben einer Frau. Hier gibt es Premium- und Luxury-Ware von exklusiven Labeln. Die Mischung macht es und verwandelt das Shopping-Erlebnis in ein Traum-Erlebnis. Denn Mode ist so viel mehr als nur eine Hülle. »Das ist meine Welt. Meine Arbeit ist für mich das größte Vergnügen und ich gehe vollkommen darin auf. Wenn Kundinnen signalisieren, für sich allein entdecken zu wollen, halte ich mich natürlich vollkommen zurück. Sobald meine Tür auf ist, ist jeder willkommen«, sagt Mike Shay.