PK Events präsentiert buntes Programm im Sommer

Zusatztermin für Show mit »Hundeprofi« Martin Rütter

Peter Kötting wird diesen Sommer nicht nur den Urlaub vieler Gäste verschönern, sondern auch die Zeit der Insulaner. Mit seiner Veranstaltungsagentur PK Events und in Kooperation mit dem Insel Sylt Tourismus-Service (ISTS) hat er es geschafft, viele Highlights auf die Insel zu bringen. Mit den hochkarätigen Acts Revolverheld, Vicky Leandros und Martin Rütter ist für jeden etwas dabei – für alle Altersgruppen, Musikgeschmäcker, Open-Air-Fans und sogar für die vierbeinigen Weggefährten. Großer Nachfrage erfreut sich die Bühnenshow »Freispruch!« des populären Hundetrainers und Autoren Martin Rütter am 18. August im Congress Centrum Sylt.

»Aufgrund der tollen Resonanz wird es bereits am 17. August eine zusätzliche Veranstaltung mit Martin Rütter geben«, berichtet Veranstalter Peter Kötting (PK Events). Der Hundeprofi präsentiert sein neues Live-Programm »Freispruch!« im Congress Centrum Sylt. Bekannt geworden ist Martin Rütter durch die Sendungen »Der Hundeprofi«, bei der er Familien und Privatpersonen unterstützte, und »Der V.I.P. Hundeprofi«, wo er Prominenten bei der Hundeerziehung half, beim TV-Sender VOX. In seiner ebenso humorvollen wie informativen Bühnenshow hält er ein bellendes Plädoyer für die Beziehung zwischen Hasso und Herrchen – ein Pflichttermin (nicht nur) für alle Hundehalter. In seinem neuen Programm räumt der Hundeexperte mit dem Mythos des notorischen Problem-Vierbeiners ein für alle Mal auf. Denn: Schuld ist nie der Hund. Die eigenen Gesetze des tierisch-menschlichen Alltags bringt Martin Rütter in seiner unvergleichlichen Art dem Publikum nahe. Und jeder Problemfall hat seine eigene Geschichte. Karten für die tierischen Events am 17. und 18. August sind bei freier Platzwahl zum Preis von 45 Euro inklusive aller Gebühren ab sofort online unter der Adresse www.insel-ticket.de sowie bei allen bekannten Sylter Vorverkaufsstellen erhältlich.
Musikalisch wird es unter dem Sylter Himmel am 4. August mit einem Open-Air-Konzert mit »Revolverheld«. Auf dem Gelände des Flughafens Sylt bildet das Event für Fans von deutschem Rock-Pop einen besonderen Akzent in diesem Sommer. 6000 Sylter und Gäs- ste können dabei sein, wenn sich der Vorplatz der Halle 28 in eine Konzertarena verwandelt. Vicky Leandros wird am 8. August im Congress Centrum Sylt in Westerland das Publikum mit aktuellen Songs und Evergreens begeistern.