Frisch lackiert in den Sommer

Schon lange ist die Firma Autopflege Sylt für hochwertige Autoreinigung auf der Insel bekannt. Geschäftsführer Öger Akgün ist Unternehmer aus Leidenschaft. Immer wieder konzipiert er mit seinem Betrieb neue, innovative Angebote für Insulaner und Gäste und setzt diese zeitnah um. Dabei wird immer an den Kunden gedacht: Schnell und unkompliziert – so funktioniert der Lackierservice für alle PKW, LKW, Wohnmobile, Busse und Motorräder von APS.
Der Kunde zeigt den Schaden an seinem Fahrzeug an der APS-Station: Öger Akgün und seine Mitarbeiter schauen sich das Fahrzeug genau an, der Kunde erhält einen zeitnahen Termin. APS sorgt für die Abholung und einen kostenlosen Ersatzwagen, und das Fahrzeug wird von einem Angestellten zuverlässig aufs Festland transportiert. Dort werden die Lackarbeiten professionell erledigt. Genauso geht es dann zurück – der Auftraggeber erhält einen perfekt aufgearbeiteten sowie optimal blitzblank innen und außen geputzten Wagen zurück. Ein günstiger Rundumpreis versteht sich von selbst.
Auskunft und Terminvergabe unter Telefon 04651-24746; Kontakt info@auto-pflege-sylt.de; Öffnungszeiten Montag bis Sonnabend von 8 bis 18 Uhr.