Ava woman

Vielen Dank, Ingrid Schmitz!

Ava woman bietet Mode für die moderne und anspruchsvolle Frau ab 30. Von Jeans und Tops über Blusen, Schuhe und Accessoires, bei Ava woman finden modebewusste Frauen komplette Outfits von Kopf bis Fuß. Wer den Weg nach Keitum zu Ava woman geht, der wird in der stylischen Boutique von Filialleiterin Ingrid Schmitz freundlich begrüßt und kompetent beraten. Seit zwölf Jahren führt sie den Ava-Store im Gurtstig 38 in Keitum.
Nun geht die langjährige Filialleiterin in ihren wohlverdienten Ruhestand. Grund genug, dass sich die Geschäftsführung Hans Joachim und Ute Berg bei ihrer treuen Mitarbeiterin für die letzten Jahre und ihre Arbeit bedanken möchte: »Ava woman kann sich glücklich schätzen, Ingrid Schmitz zur Ava-Familie zählen zu können. Wir bedanken uns für ihre immer hervorragende Arbeit und wünschen ihr eine tolle Zeit. Vielen Dank Ingrid Schmitz.«

»Mein Herz und meine Seele blicken auf eine wundervolle Zeit auf Sylt zurück und ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge in Rente. Ich habe meine Arbeit immer sehr genossen, hatte immer sehr nette Kunden, einen ausgezeichneten Arbeitgeber und ich werde das alles vermissen«, sagt Ingrid Schmitz. Der Abschied vor allem von den Stammkunden sei ihr sehr schwer gefallen: »Die eine oder andere Träne ist geflossen – ein schwerer Abschied.« Sie betont jedoch auch, dass sich die Insel durch den Massentourismus in den letzten Jahren verändert hat: »Das Motto der Politik auf Sylt sollte lauten: Nicht nur Quantität, sondern Qualität, darauf kommt es an.«
Ingrid Schmitz hatte immer viel Spaß und hat gerne bei Ava woman gearbeitet. Vor allem die Freiheit in ihrem Beruf, selbstständige Entscheidungen zu treffen und das Vertrauen ihres Vorgesetzten, gefielen ihr besonders gut. »Ava woman ist modisch auf den Punkt gebracht. Hier werden die neuesten Trends aufgenommen, umgesetzt und die Highlights der Kollektionen schnell verkauft«, resümiert sie den Fashion-Store. Nachdem sie nach zwölf Jahren Sylt verlässt, wird sie ihren wohlverdienten Ruhestand auf dem Festland genießen, doch der Mode von Ava woman bleibt sie weiterhin treu.
Jetzt gibt es die neue Sommer-Kollektion, die zum Shoppen einlädt – stylisch, voll im Trend und mit vielen tollen High-lights.