»Charming Home«

Kastenhuber überzeugt mit
zauberhaftem neuen Schmuckkästchen

Die Insel Sylt wurde in der vergangenen Woche um ein Schmuckstück erweitert: Der Interieur und Home Accessoires-Store »Charming Home« öffnete seine Türen und verzauberte im wahrsten Sinne des Wortes bereits beim Betreten des Geschäfts: heller lichtdurchfluteter Store, in dem in jeder Ecke etwas Neues entdeckt werden kann und der mit einem atemberaubenden Ambiente edle Stücke präsentiert. Klein aber oho – das Sortiment, was sich im neuen Store in der Strandstraße 15/Ecke Neue Straße verbirgt, sucht seinesgleichen.

Inhaber Markus Kastenhuber wirkt wie ein ästhetischer Künstler, der in seinem Schmuckkästchen ein liebevolles und mit viel Detailreichtum dekoriertes Gesamtkunstwerk geschaffen hat. Hier kann man die Liebe und Leidenschaft zu dem, was er macht, spüren. »Charming Home« – besondere Dinge für besondere Momente auf Sylt. Bei der Eröffnung schwärmten die Gäste, denn hier ist der Name Programm: Luxus und Wohlfühlambiente mit viel Liebe zum Detail, individuelle Stücke und besondere Home Accessoires warten auf die Kunden im neuen Store. Auch das Farbkonzept fällt sofort ins Auge – Farben der Wellen, des Wassers, der Nordsee, gepaart mit tollen Farbtupfern in Pink und Gelb. Die Kombination aus ausgefallenen Sachen mit speziell gravierten Gläsern und handbemaltem Geschirr sind Emotion pur. Die Devise lautet: anfassen, probieren und Fragen stellen – hier ist der Kunde König.


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife