Grossmann & Berger

Jubiläum: Zehn Jahre auf Sylt

Pfingstmontag war ein besonderer Tag für das Immobilien-Unternehmen Grossmann & Berger: Es wurde das zehnjährige Bestehen des Kampener Shops gefeiert.
Um diesen Anlass gebührend zu würdigen, luden Torsten Paulsen, Vertriebsleiter im Kampener Shop, und sein Team zu einer Jubiläumsfeier in die Räumlichkeiten am Bergenten-Weg 2 ein. Zahlreiche geladene Gäste und die Geschäftsführer von Grossmann & Berger kamen, um gemeinsam die erfolgreiche Vergangenheit hervorzuheben und auf eine noch erfolgreichere Zukunft anzustoßen. Und das bei bestem Sylter Wetter mit viel Sonnenschein. Grund genug, um sich bei den Kunden für das Vertrauen, die Treue und den Zuspruch zu bedanken. Dafür gab es leckere Delikatessen und eine riesige Getränkeauswahl. Denn nicht nur die Insel Sylt und die Immobilien sind beliebt, sondern auch der Kampener Immobilienmakler.


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife