Ausverkauftes Frida Gold-Konzert

Es war das Highlight am vergangenen Freitag auf der Insel – Frida Gold. Mit einem minimalistischen Setup ging es im Alten Kursaal Westerland eindrucksvoll zurück zu den Wurzeln: Mit Gesang, Gitarre und Klavier präsentierte das Duo seinneues Programm »Zurück zu mir – Acoustic Live Part 2«. Rund 500 Gäste waren gekommen, um Lieder wie »Zeig mir wie Du tanzt«, »Wovon sollen wir träumen« oder »Liebe ist meine Rebellion« zu hören. Und zwar live gesungen. Alina Süggeler und Andreas »Andi« Weizel bewiesen in dem zweistündigen Konzert mit drei Zugaben ihr Talent und zeigten ihre unbändige Liebe zur Musik. Sängerin Alina Süggeler gab zudem tiefe Einblicke in ihre Songs, das Leben auf der Bühne und regte alle Anwesenden zum Nachdenken an. »Die Acoustic Live Tour zählt zu den wunderbarsten Konzerterlebnissen, die wir in unserer Karriere hatten. Wir wussten immer, dass wir einen intensiven Austausch mit unserem Publikum wollten, aber dass es so schön wird, hat uns dann doch überrascht«, resümierte das Duo. Fazit: Peter Kötting hat es wieder einmal geschafft und absolute Top-Stars auf die Insel geholt.


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife