Lucky’s Restaurant & Bowling

Strike! Die Kugeln rollen wieder

Acht Wochen Umbauzeit, viel Geduld, Kreativität, Liebe und Schweiß, literweise Farbe, meterweise Stoffe, tausende Ersatzteile und ein Ziel: die Eröffnung.
Die Sylter Gastronomen Erdal Demirci und Dennis Paselk haben es zusammen mit ihrem Team und den vielen Unterstützern geschafft – am 5. Mai wurde das Lucky’s Restaurant und Bowling mit einer großen Party neueröffnet. Nun leuchtet das Bowlingcenter mit Restaurant und Sportsbar im Industrieweg 10 in Westerland nicht nur unter altbewährtem Namen und neuen Betreibern, sondern auch in neuem Glanz.
Und alle waren sie gekommen, von Kollegen aus der Gastronomie, Neugierigen, Insulanern und Sylt-Urlaubern bis hin zu Freunden und Familie. Unter dem Motto »Eat – Play – Bowl« präsentiert sich das Food und Game House innovativer und jünger sowie mit einer neuen frischen regionalen Küche.

Anlässlich der Eröffnung rollten auch die Kugeln wieder auf der Bowlingbahn. Bei Knaller-Aktionen wurde gebowlt, was das Zeug hielt.
Und für den Hunger und Durst zwischendurch gab es leckere Angebote vom Grill und der Bar. Zur Einweihung der neuen Terrasse wurde ein Grill & Chill veranstaltet, viel Sonnenschein und sommerliche Temperaturen dazu gab es obendrauf.
Reger Andrang am BBQ-Grill und auf den Bahnen lassen einen Blick in die Zukunft werfen – das Lucky’s-Team freut sich auf die Saison 2018 und wird mit der einen oder anderen Idee jeden überraschen.


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife