Aktionreiches Wochenende

Seit elf Jahren findet in Hörnum zu Pfingsten der Julius Bär Beach Polo World Cup Sylt statt. Auch Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, der als Hans-Peter Geerdes in Leer geboren wurde, ließ sich diese Mischung aus Sport und Lifestyle im Inselsüden nicht entgehen. Er liebt die Insel Sylt, denn hier findet er schnelle Erholung zwischen seinen Auftritten. Aktuell ist er mit seiner World-Tour »25 Jahre Scooter« sehr erfolgreich.
Weitere Promis beim Polo: Der Jungschauspieler Jimi Blue Ochsenknecht, der sich bei der TV-Show »Let’s Dance« den Fuß gebrochen hatte und immer noch an Krücken unterwegs ist, sowie Jungschauspieler Patrick Mölleken, der beim Anblick der Polo-Pferde total begeistert war: »Ich liebe Pferde! Bin in meiner letzten Rolle geritten.« Zusammen mit La Martina Deutschland Chef Bastian Ammelounx sahen sie sich die spannenden Beach Polo-Matches an. Und fieberten mit ihren Favoriten-Teams bis zur letzten Minute mit.
Vor allem das Flair aus Lifestyle und Sport zwischen Nordsee und Hörnumer Leuchtturm beeindruckte die Promis.

Foto:SYLTPRESS