Promi-Hochzeit auf Sylt

Guido Maria Kretschmer im Liebestaumel

Das Geheimnis um die große Hochzeit von Guido Maria Kretschmer und seinem Ehepartner Frank Mutters auf Sylt ist gelüftet. Sie sind seit mehr als 30 Jahren zusammen und schlossen 2012 eine eingetragene Lebenspartnerschaft, nun folgt die kirchliche Trauung am 8. September in Keitum.

Abends wird in der Sansibar, dem Kultlokal von Promiwirt Herbert Seckler in den Rantumer Dünen, gefeiert. Am vergangenen Freitagabend genoss das Brautpaar das geplante Hochzeitsmenü. Mit dabei war Freundin Silke Hagenah, die als Sylter Maklerin für exklusive Immobilien tätig ist. Aus der berühmten Küche wird es als Menü Sansibar Antipasti, Steinbuttfilet auf Champagnerkraut, Rinderfilet mit Kartoffelpüree und Bohnen sowie eine große Dessertauswahl geben. Und natürlich dürfen erlesene Weine aus dem Weinkeller nicht fehlen.

Bild & Text: SYLTPRESS