Auf Sylt hat es »Peng« gemacht

Schauspielerin und Comedian Tanja Schumann besuchte die diesjährige Harley-Davidson Summertime Party und sprach im Interview über das Kennenlernen ihrer großen Liebe Stefan Bur- meister. »Das war ja wohl die blödeste Anmache, die ich je gehört habe. Mein jetziger Ehemann, Stefan Burmeister, hatte mich in Hamburg als Sozius auf seiner Harley zur Harley-Davidson Summertime Party Sylt eingeladen. Ich lehnte ab! Zumindest den Part mit dem Rücksitz auf seiner Harley. Süffisant erzählte ich ihm, dass ich gerne mitkommen würde, aber auf meiner eigenen Harley, die in der Garage stand. Das war vor genau 15 Jahren«, so die Schauspielerin Tanja Schumann. »Auf Sylt sind wir uns näher gekommen und seitdem ein Paar. Fünf Jahre später heirateten wir und feiern dieses Jahr zwei Jubiläen. Stefan stand in dieser Zeit immer voll hinter mir. Während meiner Insolvenz und der Zeit der schlechten Rollenangebote festigte sich unsere Liebe. Heute kann ich bestimmend sagen: ›Stefan ist meine ganz große Liebe.‹ Seit dieser Zeit kommen wir jedes Jahr nach Sylt und feiern auf der Harley-Party mit hunderten anderen Harley-Fans.«

Foto: SYLTPRESS


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife