H.P. Baxxter auf Welttournee

Erholung auf Sylt

Er liebt Sylt – hier sammelt er Kraft für seine große Welttournee »25 Years Wild and Wicked«. H.P. Baxxter (54) und seine Freundin Lysann Geller (27) urlaubten für ein paar Tage auf der Lieblingsinsel der Deutschen. Gewohnt wurde im Severin’s Resort und Spa in Keitum. Gegessen in der Sansibar, dem Kultlokal von Promiwirt Herbert Seckler in den Rantumer Dünen. Auf einer Tour im Oldtimer über die Insel besuchten die beiden Turteltauben den Lister Flohmarkt. »Ich liebe Trödelmärkte, suche ein altes Silberbesteck für alle Tage«, sagt der Sänger – ein herrlich normaler Mensch. Nächste Tourneedaten sind am 13. Juli in Völklingen und am 17. August auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld (hier gibt es nur noch wenige Karten), ab September ist er in Tel Aviv, Australien, Prag, Amsterdam und Paris.

Bild + Text: SYLTPRESS