René Dués Juwelen-Ateliers

Attraktive Angebote für Liebhaber

Schmuck ist wie eine Miniaturskulptur mit dem Menschen als Hintergrund. Die Leidenschaft für Schönes und die Achtung vor handwerklichen Fähigkeiten liegt bei René Dué  in der Familie. Er blickt auf 120 Jahre Goldschmiedetradition zurück. Juwelen- und Goldschmied René Dué entwirft und fertigt erstklassige Schmuckstücke, die er in die ganze Welt verkauft. Individuelle Stücke höchster Qualität.

Gut sortiert, gradlinig gegliedert, fast sachlich reihen sich die Vitrinen mit den zauberhaften Schmuckstücken aneinander. Ein Erlebnis für alle Sinne, zu sehen in den Juwelen-Ateliers von René Dué am Tipkenhoog 3 in Keitum Nähe Friesen-Saal/Apotheke.Nun hat René Dué für seine Kunden und für die, die es werden wollen, ein ganz besonderes »Saison-Highlight«: Auf exklusive und ausgezeichnete Schmuckstücke gibt es 20 bis 40 Prozent Rabatt. Das attraktive Angebot für Liebhaber ist in einem seiner Schaufenster zu sehen und jeder kann sich von der Exklusivität der Stücke überzeugen. Ketten, Ringe und Ohrringe überzeugen nicht nur mit einer Preisreduzierung, sondern vor allem und allem voran mit Kreativität, edlen Materialien, Edelsteinen und traumhaften Designs. Dabei legt er Wert auf persönliche Beratung und präzise Anpassung. Darüber hinaus hält er ein erlesenes Angebot seiner Uhren-Kollektion bereit. Die schönen Stücke werden exklusiv für ihn in der Schweiz gefertigt. Und auf diese Uhren gibt es einen speziellen Rabatt von 40 Prozent. Wer in die atemberaubende Schmuck-Welt von René Dué eintauchen möchte, sollte in den Juwelen-Ateliers am Tipkenhoog 3 in Keitum vorbeischauen und sich von den einmaligen Kreationen verzaubern lassen.