Summer-Sale und neue Styles

Volution Sports in der Alten Meierei – erster Sportswear Concept Store Deutschlands – ist up to date. Immer wieder mit neuen Ideen. Schnäppchenjäger aufgepasst! Volution Sports auf Sylt punktet jetzt wieder mit absoluten Knaller-Angeboten: Pünktlich zum Ferienbeginn startet der Summer-Sale. Mit einer Reduzierung von bis zu 50 Prozent auf ausgewählte Produkte können Fashion-Liebhaber sparen. Daneben gibt es einen sagenhaften Colmar-Jacken-Sale mit 50 Prozent Rabatt auf die trendigen Stücke.
Und weil der Sommer doch gerade erst angefangen hat, präsentiert Volutions Sport die neue Sommer-Kollektion von German Hamptons mit toller Beachwear, neuen Caps, stylischen T-Shirts und kuscheligen Cashmere-Pullovern. Die exklusive Vermarktung auf Sylt hat sich Volution Sports gesichert. Doch der Concept Store hat noch so viel mehr zu bieten: In der Keitumer Landstraße 12 in Tinnum gibt es im sportlich gestylten Verkaufsraum mit Sprungkästen, Sprossenwänden und Spinden alles, was das Herz begehrt. Unter dem Motto »Das sind wir – und das ist gut so!« kombiniert Volution Sports Sport und Lifestyle, Fashion und Design, Meer und pure Lebensfreude in perfekter Symbiose.
Und da es auch mal im Sommer kühlere Tage gibt und Volution Sports gerne immer einen Schritt voraus ist, sind ab sofort die ersten neuen Styles der Herbst- und Winter-Kollektionen zu bekommen. Ein Besuch bei Volution Sports ist immer ein Erlebnis. Geöffnet ist von Montag bis Sonnabend von 10 bis 18.30 Uhr sowie Sonntag von 11 bis 17 Uhr.