Herzlichen Glückwunsch

Neue Kurdirektorin in List

Maiken Neubauer hat das Amt der Kurdirektorin zum 1. August übernommen. Die Sylterin hat sich gegen zahlreiche Bewerber durchgesetzt. Und sie ist keine Unbekannte: Aufgewachsen auf der Insel, hier zur Schule gegangen, Ausbildung absolviert – danach verließ sie die Insel für 20 Jahre, bevor sie 2009 zurückkam. Seit neun Jahren ist sie bei der Kurverwaltung List angestellt und wurde vor zwei Jahren zur stellvertretenden Betriebsleiterin ernannt. »Ich freue mich auf die neue Herausforderung, aber ich bin mir auch über das große Aufgabengebiet bewusst. Durch meinen Job als stellvertretende Betriebsleiterin bin ich bestens mit den Abläufen vertraut«, sagt Maiken Neubauer. Unterstützung bekommt sie von ihrem super Team. SYLT life gratuliert Maiken Neubauer zum Amt der Kurdirektorin.