Reblaus Wine & Dine präsentiert

Mia Weber »Durch die Nacht«

Zur 5. Keitumer Shopping Night präsentiert das Restaurant Reblaus Wine & Dine deutschen Country-Pop der Extraklasse mit Mia Weber und ihren Kollegen Timo Ploog und Daniel Möhrke. Mit ihrer klaren, kraftvollen Stimme begeisterte Mia Weber bereits bei mehreren Konzerten auf der Insel. Ab 20 Uhr verzaubert die sympathische Sängerin live und unplugged mit ihren gefühlvollen Songs.

Die Eigenkompositionen sind eine Portion aus Leichtigkeit, Ironie und vor allem positiven Lebensgefühl. Ergänzt wird das Programm durch frische Coverversionen, die in einem ansprechenden Country-Pop- Style erklingen. Natürlich steht Mia Weber, die den meisten als Fitnesstrainerin Annett Kötting bekannt ist, nicht alleine auf der Bühne. Sie wird von Daniel Möhrke auf der Cayon und von Timo Ploog auf der Gitarre begleitet. Doch bevor Mia Weber die Bühne in der Reblaus rockt, gibt es einen Special Guest ab 16 Uhr: Thomas Vester. Mit seinem Saxophon begeistert er das Publikum mit seiner musikalischen Leidenschaft. Ein tolles Erlebnis schlechthin. Natürlich ist für das leibliche Wohl durch die hervorragende Küche der Reblaus gesorgt. Schon jetzt können sich alle Late-Night-Shopper auf einen Abend voller musikalischer Highlights freuen.