Sommerfest – ein Treff für alle

Hervorragende Stimmung, fantastische
Musik und ein tolles Miteinander

Feiern, Klönen und Genießen – das stand beim Kampener Sommerfest am vergangenen Freitag als Treffpunkt für Gäs-te und Einheimische im Mittelpunkt. Pünktlich zum Startschuss um 17 Uhr zeigte sich nicht nur die Sonne von ihrer besten Seite, sondern es strömten zahlreiche gut gelaunte Besucher zum 17. Sommerfest nach Kampen. Der Garten des Kaamp-Hüs bot mit einem riesigen Wein- und Bierzelt bei Musik und leckeren Grill-Spezialitäten  vom Restaurant Kaamp-Meren genügend Raum für Geselligkeit. Der Sylter Shanty- Chor präsentierte am frühen Abend seine herrlichen Seemannslieder, eigene Kompositionen und ein wenig Seemannsgarn. Höhepunkt des Konzerts war die Sylter Hymne »Sonne über Sylt«. Es wurde kräftig mitgeschunkelt, bevor ab 20 Uhr das Tanzbein bei fetziger Live-Partymusik geschwungen wurde. Denn die Band Floor 54 traten gemeinsam mit den Sängern Marshall Titus und Marita Moor auf und sorgte für ausgelassene Partystimmung und eine volle Tanzfläche. Die Band rockte mit Rock, Funk und Soul die Bühne und brachte den Saal des Kaamp-Hüs zum Kochen.

Was für ein erfolgreicher Abend – hier standen alle Zeichen auf Party und gute Laune. Schon jetzt freuen sich die vielen Besucher auf die sommerliche Wiederholung im nächsten Jahr.