Gehlsen Baustoffe

Herbstangebote und großes
Christmas Opening

Tinnum. Der Herbst kommt! Goldene Stimmung mit tanzenden bunten Blättern, mildes Herbstlicht und Ernte aus dem eigenen Garten erfreuen alle zum Abschluss im Gartenjahr. Herbstzeit ist aber auch noch einmal Handanlegen, Schneiden, Graben, Schaufeln. Wenn sich die kalte Jahreszeit nähert, beginnt für Gartenbesitzer der Endspurt: Beete, Rasen und Gehölze müssen sorgsam auf den Winter vorbereitet werden, damit sie gut ins nächste Jahr kommen. Und das Laub nicht vergessen.
Und da überzeugt Gehlsen Baustoffe im Silwai 5 in Tinnum mit tollen Herbstangeboten: Egal ob Laubsauger, Kettensäge, Häcksler, Axt oder Springsack – hier gibt es alles, was das Herz von Gartenfreunden begehrt. Mit den Produkten ist man perfekt ausgestattet, denn mit Gehlsen macht der Garten auch im Herbst eine gute Figur und ist perfekt auf den Winter vorbereitet. Auch schöne Pflanzen gibt es zu unschlagbaren Preisen.
Und da bekanntlich nach dem Herbst auch Weihnachten und die wundervolle Adventszeit nicht mehr weit weg ist, veranstaltet Gehlsen Baustoffe am Sonnabend, den 29. September, von 8 bis 17 Uhr, sein traditionelles Christmas Opening. Hier erwarten die Besucher tolle Angebote im Baumarkt und in der Sylter WohnLust. Das Unternehmen ist bekannt dafür, dass es sich in der Vorweihnachtszeit immer große Mühe gibt, den Kunden schon einmal in festliche Stimmung zu versetzen. Die Ausstellung bietet alles, was das Herz höher schlagen lässt: Vom Eintrittsbereich bis in die hintersten Winkel locken das weihnachtliche Rot und die liebevoll hergerichtete Dekoration zum Bestaunen und Prüfen der diversen Produkte. Ein Weihnachtsmarkt also, der wirklich alles bietet. Alles für den Weihnachtsbaum, viele Accessoires, Weihnachts-Servietten, Lichterketten, Zweige, Kerzen in riesiger Auswahl, Engel, Dekorationen – eben das volle Festprogramm.