»Holiday Party Band«

Fast ein halbes Jahr lang sorgte sie in der Westerländer Musikmuschel für eine frische Brise – nun geht die musikalische Saison für die »Holiday Party Band« zu Ende: Am Sonntag, den 21. Oktober, wird die Formation das letzte Konzert diesen Jahres bestreiten. Seit Mai hat die Band bei mehr als 250 Auftritten in der Musikmuschel tausende Zuhörer mit bunten Melodien unterhalten und für frischen Wind gesorgt. So bunt wie die Mischung der Musiker ist auch das Programm der Holiday Party Band. Noch einmal werden die fünf internationalen Musiker mit ihrer charismatischen Sängerin am 21. Oktober die beliebtesten Titel präsentieren: Die Zuhörer dürfen sich auf Pop- und Unterhaltungsmusik der 80er und 90er Jahre freuen – mit bekannten Hits von Ireen Sheer bis hin zu Matthias Reim. Natürlich darf dazu auch getanzt werden.

Das Konzert beginnt um 15 Uhr in der Musikmuschel, bei schlechtem Wetter findet das Highlight im Alten Kursaal Westerland statt. Der Eintritt ist mit Gästekarte frei.


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife