DressBox

Umwerfende Herbst- und Wintermode

Für außergewöhnliche, individuelle und junge Mode ist DressBox die richtige Adresse. Doch nicht nur für die erstklassige Fashion ist DressBox bekannt und beliebt, sondern auch das Konzept von Stephan Stritter, Romy Wolter und Michele Köppen überzeugt auf ganzer Linie. Authentisch, cool und angesagt, gepaart mit viel Leidenschaft, Kreativität, Kompetenz und Erfahrung, strahlt das Mode-Geschäft in der Elisabethstraße 2 b in Westerland. Denn mal ehrlich, wer träumt nicht von einem begehbaren Kleiderschrank oder davon, in einem Ankleidezimmer nach Herzenslust zu shoppen? Seit Anfang des Jahres macht das Schmuckstück neue Kunden und Stammkunden glücklich. Die Inhaber haben es sich zur Aufgabe gemacht, sich mit ihrem Konzept und den Marken vom Mainstream der Sylter Modeszene abzuheben – hier gibt es eine bunte Mischung aus konventioneller, klassischer und modischer Fashion. Und das natürlich auch bei der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion, die von Romy Wolter und Michele Köppen persönlich ausgewählt wurde. Die beiden sind nämlich ständig auf der Suche nach neuen Trends und Stücken für die DressBox. Um für die kalte und stürmische Jahreszeit perfekt ausgestattet zu sein, gibt es von Mänteln, Jacken, Blazern über Hosen bis hin zu Pullis eine schöne Auswahl – immer mit einer exzellenten Passform, feinstem Cashmere und traumhafter Wolle. Aber auch viele Blusen in den derzeitigen Trendfarben überzeugen durch die herausragende Qualität und mit trendigen Schnitten. Jeans sind super multifunktional und damit das liebste Stück im Kleiderschrank. Doch manchmal darf der Klassiker auch gerne etwas aus der Reihe tanzen und für Hingucker-Momente sorgen: DressBox bietet ein großes Sortiment an fabelhaften Jeans-Hosen aus Italien. Da es auf Sylt gerade jetzt immer mal wieder stürmisch und regnerisch ist, gibt es regenabweisende Jacken für Damen und Herren der Marke 2shirts.ago. Passend zu Beginn der Herbstferien präsentiert die DressBox eine Gürtel-Sonderaktion: 30 Prozent auf alle Gürtel inklusive Schließe. Aber nur solange der Vorrat reicht! Die Gürtel kommen in den verschiedensten Materialien von Fell über Schlange und softem Rindsleder bis hin zu dem Highlight schlechthin: Kroko. Derzeit wird eine große Lieferung an Steppjacken und -mänteln sowie Blousons erwartet, die teilweise in Camouflage mit Fell und in den Trendfarben für stylische Herbsttage sorgen. Man kann also gespannt sein, was die DressBox bereithält.


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife