»Reisefotografie«

Der Reisefotograf Norbert Hohn zeigt vom 16. bis 31. Oktober in der »Galerie am Meer« in Westerland Fotografien aus aller Welt. »In einer Zeit rasender Geschwindigkeit brauchen wir Dinge, die uns innehalten lassen und zum Träumen verführen«, so Norbert Hohn. Seine Fotografien entstehen aus einem Zusammenspiel von »Auge und Herz« sowie seinen Kenntnissen von Kamera-, Fototechnik und Bildkomposition. Diese Kombination aus Leidenschaft und Professionalität spiegelt sich in seinen einzigartigen Fotografien wider. Im Anschluss an sein Diplom in den Fächern Soziologie, Politik- und Geschichtswissenschaften absolvierte er eine fotografische Ausbildung. Lange Zeit war er als Reisefotograf und Reisejournalist für verschiedene deutsche Fotoagenturen und Bildarchive tätig. Wer sich von seinen Fotografien inspirieren lassen möchte, ist herzlichst eingeladen, in der Galerie vorbeizuschauen.