TIMEZONE

Angesagte Looks und zeitlose Trends im Surfcup-Sale

Wer von Mode mehr erwartet, als dass sie bekleidet und aktuell ist, der ist mit TIMEZONE bestens beraten. Das Unternehmen fertigt Produkte aus Denim und Cotton für Frauen und Männer.  TIMEZONE kreiert Mode, die den Fokus auf Individualität legt und die dazu ermutigt, man selbst zu sein.

Rechtzeitig zum Mercedes-Benz Windsurf World Cup überzeugt das Trendlabel mit einem sagenhaften Sale von 50 Prozent auf das gesamte Sortiment. Ja, richtig gehört – auf alles, und dazu zählt auch die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion, die ganz neu in der Friedrichstraße 44 in Westerland eingetroffen ist. Fashion auf zwei Etagen, die das Herz höher schlagen lässt. Die aktuelle Ware für Damen und Herren in den Trendfarben wie Oliv, Bordeaux und Blau ist ein besonderes Highlight im Store. Die unverwechselbaren und zeitgemäßen Designs der Marke sind auch in den neuen Jeans, coolen Schnitten und Farbgebungen der Kollektion zu finden. Es werden ausschließlich hochwertige Materialien für die Produktion der Shirts, Blusen, Hosen, Hemden und Cardigans verwendet, die angenehm auf der Haut liegen und damit auch den exzellenten Tragekomfort noch unterstützen. Und nicht nur das, auch die Verarbeitung der Stoffe ist stets qualitativ. TIMEZONE ist der Jeans-Spezialist schlechthin und hat eine große Auswahl in jeglichen Passformen, Größen und Längen – das Label bietet unterschiedlichste Modelle, die alle auf ihre Weise unglaublich individuell sind. Auch bietet der Store in Westerland noch einige ausgewählte Sommerstücke an: Shorts und T-Shirts gibt es zu tollen Preisen.  Also jetzt zu TIMEZONE, den super Surfcup-Sale nutzen und perfekt für das Wassersport-Event angezogen sein.