Gartencenter Harms

Adventsausstellung:
Tradition trifft Moderne

Die Adventszeit naht – und mit ihr die traditionelle Adventsausstellung im Gartencenter Harms. Ist es doch die schönste Zeit des Jahres und die richtige Zeit, um für festlichen Glanz in den eigenen vier Wänden und im Garten zu sorgen. Es ist pure Freude,  Weihnachtsschmuck für das Büro, das Geschäft oder für das Zuhause auszuwählen. Vielfältige Anregungen zum Schmücken gab es vergangenen Sonnabend im Gartencenter Harms in der Keitumer Koogstraße. Und der Andrang war riesig: Zahlreiche Schau- und Kauflustige bummelten durch die Räumlichkeiten in Keitum. Tradition trifft Moderne: Die Besucher kamen in den Genuss von zahlreichen weihnachtlichen Dekorationsideen, von blühenden Weihnachtssternen, bezaubernden Adventskränzen und Gestecken sowie getopften Weihnachtsbäumen. Insbesondere die Ge-stecke sind kleine Kunstwerke aus Naturmaterialien und edlen Stoffen, wobei die Liebe zum Detail unverkennbar ist. Die Kunden tauchten ein in eine weihnachtliche Atmosphäre voll mit liebevoll ausgesuchten Dekoelementen und Wohnaccessoires. Die weitläufige Weihnachtsausstellung zeigt verschiedene Themenwelten  und Trends. Egal ob neue Ideen, schöne Accessoires für die Dekoration des Zuhauses, ausgefallene Geschenke oder einfach nur eine Erinnerung an den Sylt-Urlaub – in der großen Adventsausstellung wurde jeder fündig. Für das leibliche Wohl während des Einkaufsbummels wurde mit Kaffee, Glühwein und leckeren Speisen gesorgt. Die Einnahmen von insgesamt 1000 Euro aus dem Getränke- und Waffelverkauf werden zu 100 Prozent an die Sylter Tafel e.V. gespendet. Gutes Tun kann so viel Spaß machen.


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife