Mode mit dem gewissen Etwas

Hoher Wohlfühlfaktor bei stilsicherem Design, Authentizität und unverfälschte Kleidung – willkommen bei TIMEZONE. Wünschen wir uns denn nicht alle Mode, die individuell, universell und mit dem gewissen Etwas unseren Charakter unterstreicht? Niemand will verkleidet sein, sondern sich in seiner Bekleidung wohl fühlen – und das jeden Tag und immer, egal ob im Büro, in der Freizeit mit Freunden oder auf einer Weltreise. TIMEZONE-Fashion auf zwei Etagen in der Friedrichstraße 44 in Westerland lässt die Herzen höher schlagen. Es werden ausschließlich hochwertige Materialien für die Produktion der Shirts, Blusen, Hosen, Hemden, Jacken und Cardigans verwendet, die angenehm auf der Haut liegen und damit auch den exzellenten Tragekomfort noch unterstützen.

Rechtzeitig zum Jahreswechsel und der Renovierung ab dem 6. Januar überzeugt das Trendlabel mit einem sagenhaften Sale von 70 Prozent auf das gesamte Sortiment. Ja, richtig gehört – auf alles, aber nur solange der Vorrat reicht. TIMEZONE ist der Jeans-Spezialist schlechthin und hat eine große Auswahl in jeglichen Passformen, Größen und Längen – das Label bietet unterschiedlichste Modelle, die alle auf ihre Weise unglaublich individuell sind. Beim Design der Kollektionen lassen sich die Macher des Modelabels von dem Motto »Real people in every TIMEZONE« leiten, denn es stehen nicht nur »echte Menschen« hinter jeder Kollektion, sondern die Kollektionen sind für »echte Menschen« gemacht. Aus diesem Grund steht der perfekte Sitz der Kleidungsstücke im Mittelpunkt – und das auch jenseits von Modelmaßen. TIMEZONE bietet Hosen und Jeans in den Kategorien Slim Fit, Regular Fit, Comfort Fit und Loose Fit an. Dabei reichen die Größen bei Frauen am Bund von 24 bis 33 Zentimeter und bei der Länge von 28 bis 34. Die Herrengrößen gehen von 28 bis 38 Zentimeter am Bund und die Länge der Hosen reicht von 30 bis 36. Zudem wird bei der Mode auf kleine Details geachtet wie Hang Tags und Knöpfe. Diese Ausstattungshighlights sind es, die zu dem besonderen TIMEZONE-Look beitragen.

Also jetzt ab zu TIMEZONE, den fantastischen Winter-Sale nutzen und perfekt für das jetzige Wetter angezogen sein. Doch auch schon jetzt können die TIMEZONE-Fans sich auf den Tag der Wiedereröffnung freuen, denn dann gibt es die ersten Teile der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion und immer wieder monatlich wechselnde Angebote.


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife