Schmuckvoller Jahresausklang

Wünsche und Überraschungen
bei Tamara Comolli

Das Saisonende auf der Insel wird in der Tamara Comolli-Boutique in Kampen genutzt, um sich bei den Kunden für das Vertrauen und die Treue zu bedanken. Denn es war wieder einmal ein ereignisreiches Jahr mit kostbaren Momenten und traumhaften Schmuckstücken. Mit Champagner, Glühwein und kleinen Berlinern wurden alle Kunden in der Alten Dorfstraße 4 verwöhnt – ein Jahresausklang der besonderen Art, bei der sich die Boutique festlich und liebevoll geschmückt präsentierte.

Strahlende Gesichter gab es bei den Besuchern nicht nur beim Anblick der vielen wundervollen Schmuckstücke, sondern das besondere Highlight war das persönliche Neujahrsgeschenk mit einer Überraschung. In den Geschenken befanden sich unter anderem Powerbanks mit Tamara Comolli-Logo in den Unternehmensfarben, Schlüsselanhänger und wundervolle Anhänger. So kann das neue Schmuckjahr gern beginnen! Viele Gäste kamen, um sich umzusehen, das eine oder andere Schmuckstück zu erwerben und einen stimmungsvollen Nachmittag zu verbringen. Gabrielle Roeder und Anika Drewke beraten charmant und kompetent, und so wurden wieder viele Damen mit den erlesenen Schmuckstücken glücklich gemacht. Denn dem einzigartigen Zauber von Tamara Comollis Schmuck kann man sich nur schwer entziehen. Tamara Comollis Schmuck verzaubert diejenige, die ihn trägt. Jeden Tag, denn: Die Designerin ist überzeugt, Alltag und Glamour sollten nicht getrennt betrachtet werden und sind kein Widerspruch. Der Schmuck soll jeden Tag getragen werden können – ob zum Shoppen, zum Treffen mit Freunden oder zu einem Dinner oder einer Einladung. Lässigkeit – gepaart mit bunten Steinen und edlen Materialien – so entstehen wahre Kunstwerke. Jeder Ring, jede Kette und jeder Anhänger sind formvollendete Schmuckstücke, die eine Geschichte erzählen und ihre Trägerin zum Strahlen bringt. Verspielt, originell, sportlich-elegant und einmalig – Tamara Comolli spielt mit Tradition und Moderne.