Weinhaus Schachner

Best-Bottle-Party

Bei Martin Schachner beginnt das Jahr mit einer Best-Bottle-Party. Was ist das? Hier werden ganz besonders hochwertige Weine und Champagner zum guten Preis glasweise in der Weinhaus Schachner Vinothek ausgeschenkt. Damit das neue Jahr gebührend begrüßt werden kann und man sich auch mal einen Tropfen gönnt, der in der ganzen Flasche wohl dem einen oder anderen einen zu tiefen Griff ins Portemonnaie bedeuten würde.

Die Chance nutzen und mal ein Glas Tignanello, Solaia, Mouton Rothschild, feinen Burgunder wie Clos de Lambrays, Puligny Montrachet, andere leckere Tropfen wie Champagner Pommery Cuvée Louise 2004 und von anderen renommierten Erzeugern genießen. »Das Leben ist zu kurz um, schlechten Wein zu trinken«, behauptete schon der deutsche Dichter Johann Wolfgang von Goethe.

Also das Jahr beginnen und daran denken, dass nicht nur das Auto guten Treibstoff braucht, sondern auch der Körper würde sich über einen guten Stoff freuen.

“25 Jahre Schachner Sylt 
Innovation & Faszination 
Das Leben ist wie ein Schrei!
Erst nichts, Luft rauscht,
dann ein lauter Knall,
enormer Hall,
es wird leiser, und dann hört man nichts,
nur die Erinnerung,
was, schon vorbei …,
egal, ich war dabei!
Leben Sie hier und jetzt!”

Ihr Martin Schachner