Round Table Sylt

Da kam Freude auf, als Martin Jessen und Georg Mitzscherlich vom Round Table Sylt mit einem Scheck in Höhe von 1000 Euro zu Besuch in die Sylter Werkstätten kamen. 

Für die geplanten Erweiterungen des Werkstattladens benötigt der Förderverein der Sylter Werkstätten finanzielle Hilfe. Mit dem Verkauf von Glühwein nach Weihnachten direkt vor der Sylter Bank in Westerland  konnte der Service Club Geld einnehmen und nun einen Teil zur Erweiterung des Werkstattladens beitragen. Darüber freuten sich Birte Welling-Volquardsen, Vorsitzende des Fördervereins, sowie Johannes Dohl, Leiter der Sylter Werkstätten, riesig. 

»Das Geld ist gut angelegt und wir sind dankbar für die Unterstützung«, so die Vorsitzende des Fördervereins.


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife