Die beliebte Livemusik-Reihe »Grill & Chill« im iismeer Sylt in Wenningstedt geht  in die nächste Runde: Es liegt ein tolles Programm vor, das von März bis Oktober vielversprechende Auftritte von Künstlern und Künstlerinnen aus aller Welt bereithält.

Den Anfang macht am 13. März der mexikanische Singer-Songwriter Julian Maraboto, der in Dänemark wohnt und schon mehrmals mit seiner Band Los Fuegos mit großer Resonanz auf Sylt aufgetreten ist und nun zum ersten Mal hier solo spielt. Er besticht durch seine starke Stimme und seine ausdrucksstarken Texte. Sie spiegeln das Leben zwischen Mexiko und Dänemark, der dritten und ersten Welt. Seine Live-Show ist ein lateinamerikanisches Erlebnis voller Emotionen mit Liedern zum Tanzen, Lachen, Weinen und Träumen. Er beherrscht einen fulminanten lateinamerikanischen Gitarrenstil, sein Gesang ist mitreißend und voller Lebensfreude. Er schreibt seine Lieder auf Spanisch und bringt damit eine tanzbare Lebenslust auf die Bühne, dass kaum jemand seine Beine still halten kann.

Bei freiem Eintritt geht es 21 Uhr los. Wieder darf unter dem Motto »Grill & Chill« bei stimmungsvoller akustischer Livemusik in schöner Atmosphäre geschlemmt, gefeiert und genossen werden. Um Reservierungen unter Telefon 04651/ 9572719 oder per Email info@iismeer.de wird gebeten.