Loungewearlabel »JUVIA«
startet Pop-Up Store

In Kampen wird gekuschelt

Das Premium-Modelabel »JUVIA« hat seinen ersten Pop-Up Store in Kampen im Westerweg 14 eröffnet. Auf ca. 50 Quadratmetern liegt ab sofort den modebewußten Damen und Herren die Welt der Loungewear-Mode zu Füßen. Die hochwertigen Kollektionen bestehen aus sehr weichen Materialien, lässigen Schnitten und facettenreichen Farben. Sich einkuscheln und dabei trotzdem gut aussehen – das ist die Grundidee von »JUVIA.« 

Mit dieser Grundidee gibt es wohl keinen besseren Ort als den ersten Pop-Up Store auf Sylt zu eröffnen. Bislang war »JUVIA« bei den Different Fashion Stores auf der ganzen Insel und auch in Kampen vertreten. Nachdem Different Fashion den Rückzug in Kampen angetreten hatte und sich in List auf ca. 450 Quadratmetern vergrößert hat, brauchte »JUVIA« eine neue Lösung, um den Premium-Standort Kampen zu halten – denn »JUVIA« ist zum dritten Mal in Folge Hauptsponsor des beliebten Jazz-Festivals in Kampen. Mit dem neu eröffneten Pop-Up Store im Westerweg stehen nun wieder alle Flaggen auf »JUVIA« in Kampen. 

(Foto: »JUVIA«-Gründerin Judith Dommermuth freut sich auf den ersten »JUVIA«-Pop-Up Store in Kampen.)