Biker-Fashion und mehr

BORES eine aufstrebende Marke,
die es in sich hat

Wer auf der Suche nach hochwertiger Biker-Bekleidung ist, die nicht nur nach Motorradbekleidung aussieht, bequem zu tragen ist und optimalen Schutz bietet, ist hier genau richtig. 

Die stilvolle und lässige Mode für Biker wird bei der Firma Motopoint in Deutschland entwickelt und entworfen. Michael Eckert, Inhaber des Markenlabels, der seit 25 Jahren international auf allen wichtigen Events im In- und Outdoor Bereich vertreten ist, hat 2010 beschlossen, die Lücke von der klassischen Motorradbekleidung zum Biker-Fashion-Style zu schließen. Sein Spitzname BORES, den er aus früher Jugend von seinen Freunden bekommen hat, wurde zu seinem Markenlabel. Sehr schnell wurde ihm bewusst, dass er hiermit den richtigen Weg eingeschlagen hatte. Durch seine Liebe zum Motorradfahren weiß er genau, was die perfekte Biker-Bekleidung beinhalten muss. Dank seiner Kreativität, gepaart mit Ehrgeiz und Mut etwas Neues zu wagen, ist die Marke BORES mittlerweile in vielen Ländern europaweit in ausgesuchten Geschäften sowie im OnlineHandel zu finden. Mit der richtigen Einstellung und dem sehr hohen Anspruch, nur hochwertige Technologien und Materialien zu verwenden, liegt der Brand genau richtig. So hat BORES nicht nur eigens entwickelte Oberstoffe, wie ihn die Lumberjack- und Military-Serie bietet, sondern ein spezielles Textil-Lining, dass zusammen extra mit einer Weberei entworfen wurde. Fibramid ist ein extrem reißfestes sowie hoch abriebfestes Material und bildet die strukturell starke Lage im Inneren der BORES-Produkte.


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife